Welcome

Ich bin die Frau fürs Leben aber keine Frau für jeden
Jennifer Böschen
Alter: 20
bla etcetc

Navi

About

Links

Credits

Designer
Scheiß ARSCHLOCH

Ich hasse es wenn er so ist wie er ist. jeden tag aufs neue !

Wie er redet und vorallem was er redet, ist alles müll und interessiert keine sau! Wenn er einen auf klugscheißer macht und aber keine ahnung hat von dem was er redet ! Wie er auf dem sofa sitzt und sein halber bauch raus guckt und er isst wie ein schwein. Natürlich sind das nicht die einziegen sachen die mit immer zum ausrasten bringen. aber all die dahen kotzten mich an und er ist zu dumm um zu merken wie scheiße er rüber kommt ! naja gott hat nicht jeden mit Hirn gesegnet ! manchmal wenn er wieder eins der sachen tut würde ich ihm am liebsten eine Faust geben ! er regt mich einfach auf ! dabei habe ich ihm schon so oft versucht zu erklären was mich nervt aber verstehen tut er es nie da es ihm eigentlich egal ist ! ich weiß aber nur eins wenn es nicht aufhört dann nehm ich meine Sachen und den kleinen Kater und bin weg und dann soll er zu sehen wer für ihn 3mal am tag was schönes kocht ! ARSCHLOCH sage ich nur ! und die frau die er dann nach mir hat tut mir leid weil das kein leben mit ihm ist es ist nur ein geben aber mal was von ihm zu bekommen ist aussichtslos ! naja ich kann mich hier glaube ich so viel wie ich will aufregen und aus "heulen" es bringt nichts !

Alle Männer sind ARSCHLÖCHER ! Und die besten sind schwul aber fals es doch noch ausnahmen gibt bitte melden !!!!!!!
25.12.11 16:47


Werbung


Marley

Unsere kleine Familie ist gewachsen, wir haben nun ein Familien Mitglied mehr ! Er heißt Marley und ist ein schwarz weißer kleiner kater Als wir ihn holten und im haus frei laufen ließen ist er gleich los gestürmt und hat alles erkundet. Wir waren er staunt wie schnell er sich an alles gewöhnt hat und wie wohl er sich bei uns fühlt. Er macht auch schon viel kaputt, zB. die Tapete im Wohnzimmer oder er kaut an den Blumen rum, er hält uns ganz schön auf Trap! Vor einer Woche mussten wir uns aber ziehmliche sorgen um ihn machen, mein freund hatte am Abend vergessen die Fenster im Badezimmer zu zumachen und dann musste der kleine am morgen natürlich aus einem der Fenster klettern und ist dann aus dem 1.stock gefallen! Er hat sich nichts ernstes getan sagte der Tierarzt. Wir hatten also ziehmlich glück gehabt. Natürlich war ich auch ziehmlich sauer auf meinen freund, schließlich hatte ich es ihm schon so oft gesagt er solle die Fenster zu machen aber er sagte immer nur; ja mach ich ! doch getan hat er es nicht da waren wir dann wieder bei dem Thema "ER HÖRT NIE AUF MICH" naja ich hoffe er hat Daraus gelernt und macht es in Zukunft immer zu ! Dem kleinen geht es wieder richtig gut er spielt ordentlich durch die Gegend und macht auch wieder Sachen kaputt :D Wir freuen uns noch auf viele lustige sachen die wir mit dem kleinen haben werden zB ist bald weihnachten :D
11.10.11 21:17


Echte Freunde

Freunde ? Was sind Freunde eigentlich ? Manchmal wenn ein Freund vor mir steht frage ich mich : bist du wirklich ein Freund oder tust du nur so ? ja manchmal weiß ich das einfach nicht ! Das schlimmste ist wenn du so einem "Freund" etwas sehr vertrauliches oder wichtiges erzählt und dieser "Freund" es einfach ausnutzt oder oberwohl er versprochen hat es für sich zu behalten weiter erzählt ! Ich finde es schlimm ! Und habe deswegen meine Freundesliste in Facebook aussortiert und eine ganze menge Leute geöscht ! tat irgendwie gut, naja viele hatten dann gefragt warum ich sie gelöscht habe und meine antwort war immer die selbe : weil du ein scheiß Miststück bist ! Dann haben sie entwerder doof geguckt oder versucht contra zu geben das ging bei mir dann aber in das eine ohr rein und in das andere wieder raus ! in seltenen fällen musste ich auch lachen weil sich die leute dann auch schnell mal zum affen machen können ! naja ich habe gelernt vertrau in jedem und auch wenn nicht viele freunde sind die man dann noch hat, das ist egal denn die paar freunde sind ECHTE FREUNDE !
3.10.11 23:37


Beziehungs Chaos

Ich bin nur seit drei Monaten und ein paar Wochen vergeben das für mich eigentlich auch schon eine sehr lange Zeit ist aber ich liebe diesen Mann und will mit ihm auch länger zusammen sein, für immer vielleicht ! Nur fällt es mir im Moment sehr schwer da ich manches von ihm nicht Akzeptieren kann und ich Akzeptiere schon ziehmlich viel .... manchmal habe ich das Gefühl ich rede gegen eine Wand da er nie versteht was ich von ihm will ! Daher lass ich es auch manchmal sein und rede nicht mit ihm, doch dann dreh ich langsam durch und werde dann auch mal Scheiße zu ihm ! Aber er versteht nie das, dass alles wegen ihm ist, egal ob ich es ihm sage oder nicht er hört mir nie richtig zu ! und manchmal regt er mich so auf mit dem was er macht sei es wie er isst, wie er Auto fährt, wie er redet, wie er "Ordnung" hält oder wie er sich Kleidet ! Ich könnte ihm dann jedesmal eine geben ! Dabei liebe ich in wirklich sehr !! So sehr ich ihn aber auch liebe frage ich mich ob es wirklich das richtige mit ihm ist, ich frage mich ob er vielleicht nicht der Mann ist mit dem ich alt werden soll ! Vieleicht gibt es irgendwo anders noch einen anderen Mann der für mich bestimmt ist !?! Naja das kann ich jetzt noch nicht wissen Aber der Gedanke das ich meinen jetzigen Mann vielleicht irgendwann in ein paar tagen, wochen, monaten oder jahren verlasse, macht mir Angst !Ich nenne das ganze mal "Beziehungs Chaos" ! Von meinen Freundinnen weiß ich das sie oftmals die selbern Probleme haben, also Männer BITTE versucht doch mal was zu ändern ! Wenn ihr es ändern würdert wären wir doch auch nicht immer so scheiße zu euch, manchmal :D
3.10.11 23:20


Ich war schwach und gebrochen.
Bisschen naiv ich war jung und dumm
Ich hab geglaubt was ihr sagt wär’ die Wahrheit
Jetzt seid ihr alle in der Nacht verschwunden
All die Tränen um sonst hab umsonst geweint
Hätt’ ich auf euch gehört würde ich jetzt nicht rhymen
Dann wär ich jetzt nicht hier dann würde ich jetzt nicht sein
Wer ich bin. Dann wäre ich immer noch blind
Wie sehr hab ich gewünscht dass das alles hier klappt
Hab gemacht und gemacht jeden Tag jede Nacht
Ohne acht auf dass was irgendwer sagt
Und ihm gefolgt bin. Und er Erfolg bringt.
Die gönnen einem nichts.
Doch wen kümmert das was solche Leute reden ?
Denn Da draußen gibt’s Millionen die das hier verstehen

Umso mehr ihr mich hasst umso stärker werde ich
Schick mir eine Armee ich geh raus und wehr mich
Ich bin nicht mehr dieses kleine Mädchen
Auch gebrannt und voll Narben werde ich meinen Weg gehen.
Umso mehr Kritik umso besser werde ich
Ihr schießt mich tausendmal tot doch ich bleib unsterblich
Ich lass nicht zu dass du mich zerstörst
Gott sei Dank. Hab ich nicht auf dich gehört


Hatte Angst nur die Angst war mein größter Feind
Wenn ich die nicht besieg bleib ich immer klein
Ich halte fest an meinem Traum als wäre es mein Kind
Und es hat sich gelohnt, guck wo ich jetzt bin.
Das bisschen Pech war nicht schlimm denn jetzt bin ich frei
Frei wie der Wind wie ne Feder leicht

18.4.11 01:23


ICH MACH WAS MIR GEFÄLLT

Ich bin unkaputtbar, ich hab das von meiner Mutter.

Einfach nicht stehen bleiben, weiter auch in Regenzeiten.

Es is' nicht leicht im Leben, es geht alles nur um Asche. Man macht sein Job und trotzdem hat man nichts in seiner Tasche. Es scheint so ungerecht und trotzdem mach ich einfach weiter, denn ich weiß wenn ich trainiere bin ich irgendwann ein Meister und das kann Jahre dauern, aber ich hab Zeit und mache alles dafür das ich das

was ich so will auch wirklich schaffe.

Und wenn ich fall dann steh ich wieder auf. Ich fang von null an - Egal ich nehm das alles in kauf. Ich bin tough, nicht's kann mich halten, ich bin dafür zu stark - Ich geh mein Weg auch alleine, wenn mich keiner mehr mag. Oh,oh - Nicht's kann mich halten, ehy. Nicht's kann mich stoppen, ehy. Niemand auf dieser Welt! Niemand und auch kein Geld. Nicht's kann mich halten, ehy. Nicht's kann mich toppen, ehy. Niemand auf dieser Welt. Ich mache was mir gefällt.

Ich werde weitermachen, sollen die Neider weiter lachen.

Ich hab keine Zeit für Faxen, die kennen nich' meine Waffen. Ich weiß das ich es schaffe - Ja, ich weiß das ich es packe.

Auch wenn keiner an mich glaubt, ich will's weil ich noch nie was hatte. Ich kämpf und werde siegen. Ich werd was ich so will kriegen und wenn ich oben bin, werd ich frei wie ein Vogel fliegen. Ich geb mein Bestes, aber wer weiß ob das reicht,

denn das Ziel scheint so weit und der Weg nicht so leicht. Nicht's kann mich halten. Nicht's kann mich bremsen. Ich bau mir was auf mit meinen eigenen Händen, was das ich meins nenne, worauf ich stolz bin. Ich muss es tun, ich weiß nich' wo würde ich ohne das enden. Ich kann dieses Gefühl nich' einfach ignoriern', ich muss es wenigstens versuchen, ich hab doch nichts zu verliern'. Auch wenn keiner dran glaubt, ich muss euch nichts beweisen. Ich halte fest an meinem Traum,

auch wenn ihr alle dran zweifelt. Oh,oh.

 

 

18.4.11 00:48


Wäre ich mit dir Glücklich ?

Ich hab nichts zu verliern,

Geld und Luxus wünsch ich mir,

doch wäre ich Glücklich ?

Du hast Geld, Macht, n Haus, ne Jacht

doch deine frau(ich) ist daheim und weint jede Nacht

bist du Glücklich ?

Ich sollte mehr schlafen,doch ich hab Kopfschmerzen.

Man,bei mir brennen viel zu oft Kerzen.

Ich sollte da sein,wo du bist,essen wo du isst.

Ich hab's verdient,sollte sitzen,wo du sitzt.

Ich sollte tragen,was du trägst,schlafen wo du schläfst.

Ich sollte leben wie du lebst.

Ich bin so real und krieg nichts ab,

ich reiß mir mein' Arsch auf und trotzdem wirds täglich beschissener!

Doch sollte ich dich beneiden,

solltest du mir nicht leid tun und solltest du nicht verzweifeln?

Dir fehlt die Zeit für die Liebe.

Kein Geld dieser Welt kann bezahlen,was ich will !

Du solltest dich schämen,du Egoist!

Das heißt geben,nicht nehmen.

Man,wo ist dein Problem?

Dein Problem ist das Gleichgewicht.

Du musst es selbst für dich wissen und entscheiden: Die Lüge oder Liebe?

 

 

18.4.11 00:23


 [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de