Welcome

Ich bin die Frau fürs Leben aber keine Frau für jeden
Jennifer Böschen
Alter: 20
bla etcetc

Navi

About

Links

Credits

Designer
Wieder ein neues Jahr

Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten und ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen. Aber das gar nicht schlimm ich bastel einfach ein paar Gutscheine zusammen und Fertig xD Ich freu mich schon auf den Tag an dem dieses Scheiß Jahr endlich rum ist und ich mit meinem prinzen ins neue Jahr feiern kann und alles vergessen kann was dieses jahr passiert ist. Natürlich nur die Negativen dinge die passiert sind ! Ich habe mir fest vorgenommen das im nächsten jahr alles anders wird und ein wunsch wurde mir bereits jetzt schon erfüllt, ich habe nun endlich meinen Prinzen gefunden und aufgehört den Hofnarren Nr. 1 (manche von euch wissen wen ich meine) hinterher zu laufen ! Ich bin stolz auf mich Das neue Jahr kann ja nur gut werden obwohl ich auch etwas angst habe vor dem neuen jahr , weiß aber nicht warum. Es ist doch irgendwie komisch das dass jahr schon wieder fast rum ist, wo ist nur die zeit geblieben ?! All die schönen Momente in diesem Jahr werde ich nie vergessen ich erinner mich noch darn, ich und eine freundin kammen in eine neue klasse und niemand mochte uns wirklich weil wir zwei verrückte hühner waren und oft nur dummheiten im kopf hatten aber zum ende des schuljahres, auf unserm Abschlußball fliesten die tränen bei allen als es hieß man sieht sich jetzt wohl eine längere zeit nicht mehr und sich unsere wege trennen ( Ich vermiss euch alle ) Das war einer der schönen Momente in diesem Jahre aber natürlich gab es noch viele mehr !! und ich bin mir sicher das es im Nächsten Jahr noch viele viele mehr soner Momente geben wird !!
21.12.10 22:44


Werbung


Oft war ich schon verliebt doch immer nur in den Falschen, immer nur in die "Hofnarren" und eines tages als ich  schon fast aufgehört habe an Prinzen zu glauben stand ER auf einmal da. Ein Prinz !!

Nun ist er nicht mehr nur 'Ein Prinz' nein er ist MEIN PRINZ und ich seine Prinzessin. Niemand wird das ändern können !

 

Unser Lied <3

 http://www.youtube.com/watch?v=GvuzkfCbrIw

 

20.12.10 19:24


 

Meine neuen Kleider !!!  I Love it

3.12.10 20:14


 Ein Foto von der hinfahrt  nach Hannover und an die Entstehung dieses Fotos kann ich mich nicht mehr so genau errinnern aber ich weiß was es zu bedeuten hat !! xD

 

20.11.10 19:21


Eine Geniale Woche

In dieser Woche ist viel passiert !!

Erstmal war ich am Mittwoch in Hannover mit der Klasse wir haben uns die Messe angesehn EuroTier. Naja eine Freundin und ich haben nicht so viel mit bekommen da wir schon auf der hin fahrt im zug unseren Alkohol nur so in uns rein geschüttet haben !! Wir beide haben so verdammt viel gelacht und hatten übertrieben viel Spaß. Auf der Messe haben wir uns dann aber eine Bank gesucht und geschlafen das war ziehmlich verrückt aber auch total lustig und ich würde das wieder machen aber auch nur mit ihr ! Und zum schluß hat mir dannn auch noch eine aus meiner Klasse die Freundschaft gekündigt ich finde es nicht schlimm da ich nun eine Nervensäge los bin !!

Am Donnerstag war dann meine Nachbarin da sie hat mir einen neuen Haarschnitt verpasst. Was auch mal wieder dringent zeit wurde!! Und meine Mutter hat sich nun auch endlich ihre haare kurz geschnitten sieht total gut aus und dazu hat sie sich dir auch noch Blond färben lassen !

Am Freitag wurde ich dann von meinem Ex-freund ins kino eingeladen und zum Essen. Der ganze tag mit ihm war total schön und ich hatte mich gefreut ihn mal wieder zu sehen aber dann im laufe des abends rückte er mit der sprache raus wieso er das jetzt alles tut. Er liebt mich immer noch und er hat mir das so was von süß gesagt das ich gleich schwach wurde und ihm auf die frage ; Wollen wir es noch mal versuchen ? ein JA antwortete !! 

Also diese Woche war die BEste seit langem ..... nun geniese ich noch den restn des wochenendes !!

20.11.10 19:00


Arbeiten...Arbeiten...Arbeiten

Auf der Arbeit ist bei uns immer viel los, aber an diesem Tag war es schon ziehmlich Heftig. In unserem Schlauen Buch waren so gut wie nur OPs eingetragen, das heißt Konzentrieren....Konzentrieren ....Konzentrieren .... !

Nach Spätestens drei OPs, ohne wirkliche Pause, fühlt sich der Kopf an als wenn er jeden Augenblick Explodiert !! Da ist man wirklich froh wenn man endlich zu hause ist und "Entspannen" kann. 

15.11.10 13:30


Lecken, Schlucken, Beissen ich steh drauf xD

Die Woche begann wie jede andere ; Früh Aufstehn, Arbeiten, Schule und mit nervigen Leuten klar kommen müssen.

Das waren jetzt alles ziehmlich Negative sachen die leider jede Woche aufs neue auftretten, es gab aber auch Positive Augenblicke in der woche wie z.b der Tag in Bremerhaven wo ich Shoppen war ohne auch nur einen cent Auszugeben. Genau so schön war es als ich Freitags von der schule heim kamm und ich ENDLICH Wochenende hatte !!! Das Wochenende sollte aber nicht werden wie jedes andere, nein ich wollte das ganze Wochenende einfach nur zuhause in meinen Bett verbringen, mich nicht schmincken müssen weil ich mit meinen Mädels irgendeine aktion starten wollte, nein ich wollte einfach ganz ungeschmickt in schlabber klamotten, in meinem bett, vor dem Fernsehr sitzen. Bis Samstag Abend hatte ich es auch geschafft nur dann kammen mir meine Mädels dazwischen ..... sie sagten ich soll unbedingt mit tanzen kommen und ich konnte mal wieder nicht Nein sagen ! Es war aber einwenig Langweilig bis zu dem Punkt an dem wir einen Spruch hörten der zuerst total Pervers Klang; Lecken, Schlucken, Beissen ich steh drauf !!!  Aber dann nach einer weile hatten wir ihn auch verstanden und machten ihn zu dem Spruch des Tages! Am Ende des Spruches gehört nähmlich noch ein kleiner Begriff : Tequila xD

Den Tranken wir dann zum Schluß auch !

14.11.10 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de