Welcome

Ich bin die Frau fürs Leben aber keine Frau für jeden
Jennifer Böschen
Alter: 20
bla etcetc

Navi

About

Links

Credits

Designer
Beziehungs Chaos

Ich bin nur seit drei Monaten und ein paar Wochen vergeben das für mich eigentlich auch schon eine sehr lange Zeit ist aber ich liebe diesen Mann und will mit ihm auch länger zusammen sein, für immer vielleicht ! Nur fällt es mir im Moment sehr schwer da ich manches von ihm nicht Akzeptieren kann und ich Akzeptiere schon ziehmlich viel .... manchmal habe ich das Gefühl ich rede gegen eine Wand da er nie versteht was ich von ihm will ! Daher lass ich es auch manchmal sein und rede nicht mit ihm, doch dann dreh ich langsam durch und werde dann auch mal Scheiße zu ihm ! Aber er versteht nie das, dass alles wegen ihm ist, egal ob ich es ihm sage oder nicht er hört mir nie richtig zu ! und manchmal regt er mich so auf mit dem was er macht sei es wie er isst, wie er Auto fährt, wie er redet, wie er "Ordnung" hält oder wie er sich Kleidet ! Ich könnte ihm dann jedesmal eine geben ! Dabei liebe ich in wirklich sehr !! So sehr ich ihn aber auch liebe frage ich mich ob es wirklich das richtige mit ihm ist, ich frage mich ob er vielleicht nicht der Mann ist mit dem ich alt werden soll ! Vieleicht gibt es irgendwo anders noch einen anderen Mann der für mich bestimmt ist !?! Naja das kann ich jetzt noch nicht wissen Aber der Gedanke das ich meinen jetzigen Mann vielleicht irgendwann in ein paar tagen, wochen, monaten oder jahren verlasse, macht mir Angst !Ich nenne das ganze mal "Beziehungs Chaos" ! Von meinen Freundinnen weiß ich das sie oftmals die selbern Probleme haben, also Männer BITTE versucht doch mal was zu ändern ! Wenn ihr es ändern würdert wären wir doch auch nicht immer so scheiße zu euch, manchmal :D
3.10.11 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de