Welcome

Ich bin die Frau fürs Leben aber keine Frau für jeden
Jennifer Böschen
Alter: 20
bla etcetc

Navi

About

Links

Credits

Designer
Marley

Unsere kleine Familie ist gewachsen, wir haben nun ein Familien Mitglied mehr ! Er heißt Marley und ist ein schwarz weißer kleiner kater Als wir ihn holten und im haus frei laufen ließen ist er gleich los gestürmt und hat alles erkundet. Wir waren er staunt wie schnell er sich an alles gewöhnt hat und wie wohl er sich bei uns fühlt. Er macht auch schon viel kaputt, zB. die Tapete im Wohnzimmer oder er kaut an den Blumen rum, er hält uns ganz schön auf Trap! Vor einer Woche mussten wir uns aber ziehmliche sorgen um ihn machen, mein freund hatte am Abend vergessen die Fenster im Badezimmer zu zumachen und dann musste der kleine am morgen natürlich aus einem der Fenster klettern und ist dann aus dem 1.stock gefallen! Er hat sich nichts ernstes getan sagte der Tierarzt. Wir hatten also ziehmlich glück gehabt. Natürlich war ich auch ziehmlich sauer auf meinen freund, schließlich hatte ich es ihm schon so oft gesagt er solle die Fenster zu machen aber er sagte immer nur; ja mach ich ! doch getan hat er es nicht da waren wir dann wieder bei dem Thema "ER HÖRT NIE AUF MICH" naja ich hoffe er hat Daraus gelernt und macht es in Zukunft immer zu ! Dem kleinen geht es wieder richtig gut er spielt ordentlich durch die Gegend und macht auch wieder Sachen kaputt :D Wir freuen uns noch auf viele lustige sachen die wir mit dem kleinen haben werden zB ist bald weihnachten :D
11.10.11 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de