Welcome

Ich bin die Frau fürs Leben aber keine Frau für jeden
Jennifer Böschen
Alter: 20
bla etcetc

Navi

About

Links

Credits

Designer
Als kleines Mädchen

Zu gern würde ich die zeit zurück drehn, bis zu dem punkt als ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt war.

Denn damals war es mir egal was andere leute von mir denken, mir war es egal was ich an hatte hauptsache es war bequem ! Als kleines Mädchen hatte ich keine sorgen das iwas schieff laufen könnte, das ich keine arbeit bekomme, kein geld verdienen werde usw. doch eine sorge hatte ich immer als kleines mädchen und zwar die das ich meine Lieblings Barbie verlieren würde oder sie kaputt gehn würde !! Alles andere war mir egal ! Als kleines Mädchen hatte ich auch ungefähr 5.783.261 Freunde und alle waren sie die besten der welt weil man sich nie wegen iwelchen dummen sachen gestritten hatte wie zb. Jungs. Damals waren Jungs ja auch noch eklig und Mädchen haben zusammen gahalten was das an ging ! Liebeskummer war auch ein fremdwort für mich und eine Wunde am Körper war für mich das schmerzhafteste auf der Erde !! Niemals hätte ich daran gedacht wegen einem Jungen zu weinen es seidenn er hätte meine Barbie kaputt gemacht oder mich geärgert !! 

Ich bin Neidisch auf die kleinen Mädchen heute... sie können einfach sorgenfrei in den Tag starten !! Wundervoll muss sich das anfühlen !! 

 

 

6.1.11 23:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (7.1.11 00:54)
hey.. ich stimme dir in dem Eintrag zu. Früher war alles besser und doch hat man sich gewünscht ganz schnell älter zu werden. Und jetzt wo man das hat, was man sich eigentlich so verdammt arg gewünscht hat.. wünscht man sich das andere, leichtere Leben ohne Probleme zurück.

Ich find deinen Blog toll.
Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de