Welcome

Ich bin die Frau fürs Leben aber keine Frau für jeden
Jennifer Böschen
Alter: 20
bla etcetc

Navi

About

Links

Credits

Designer
Zukunft

Ich finde es so ätzend jeden tag das gleiche; arbeiten, schule und nervige leute. Wo bleib da denn der spaß am leben ...der gedanke daran das mansein leben lang wohl arbeiten muss ist so verdammt beschissen tut mir leid wegen dem ausdrck aber das muss sein

Das perfekte leben für mich wäre das ich erstmal mit meinem Prinzen noch ein paar jahre zusammen bin und dann am 10.05.2015 wird er mich Heiraten !! Warum genau an dem tag ? weil es uns vorausgesagt wurde also werden wir auch genau da dem tag den bund der ehe eingehen !! Wir haben schon alles geplant ; ich werde ein wunderschönes weißes kleid tragen und 1000 von leuten werden mir dabei zusehen wie ich den gang entlang schreite und am ende des ganges wird er warten ! Nach der traumhaften Märchen-Hochzeit werden wir beide nach Kalifornien fliegen und dort die schönsten flitterwochen überhaupt verbringen. und wenn wir schon mal da sind werden wir uns auch gleich nach einem haus umsehen da wir dorthin auswandern wollen !! wenn wir in unsere Traumvilla gezogen sind mit meer blick werden wir zwei wundervolle bildhübsche kinder bekommen :D jaaa das hört sich alles sehr sehr perfekt an !! Und woher wir das ganze geld bekommen werden ? uns wurde auch vorraus gesagt das mein prinz einfach eine ordenliche summe an geld bekommen wird !! Das hört sich alles zu schön an um überhaupt wahr zu werden aber es ist ja nicht verboten zu träumen und zu hoffen ! Und alle die jetzt meinen das total kindisch und behindert ..... an die leute hab ich nur eins zu sagen ; Wir sehn und in Kalifornien wenn du meine villa putz !! :P

 

 

13.1.11 02:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de