Welcome

Ich bin die Frau fürs Leben aber keine Frau für jeden
Jennifer Böschen
Alter: 20
bla etcetc

Navi

About

Links

Credits

Designer

Ich war nur eine Woche auf lehrgang und diese woche hat so einiges verändert z.b weiß ich jez wie sehr ich meinen freund liebe. In dieser Woche habe ich ihn so sehr vermisst wie noch nie, es war graunvoll ihn nicht zu sehn und nur übers handy kontakt mit ihm zu haben. Und ich hab gemerkt wie schlimm es sein kann ohne tv und internet klar zu kommen. Nun sind schon ein paar tage vergangen und ich bin auch schon wieder zuhause wo ich auch ganz froh drüber bin! Aber es gibt auch was doofes, denn heute musst ich mich wieder von meinem freund verabschieden, denn der fährt in den urlaub und das heißt wir sehen uns wieder eine woche nicht ! Die frage wie ich das überstehn soll stell ich mir jede sekunde ! Der gedanke das ich eine woche ohne ihn einschlafen muss, aufwachen muss, allein tv gucken muss und einfach allein den ganzen streß hier stand halten muss ist verdammt Beschissen !! Ich werde seinen pulli immer tragen und an ihm riechen wenn er mir verdammt fehlt !

 

Schatz du bist alles für mich und ich werde dich für immer Lieben ! Du bist mein Traummann und ich will dich niemals verlieren !! Ein leben ohne dich ist unmöglich denn du bist mein LEBEN !! Und ich will die sein mit der du alt wirst !! ICH LIEBE DICH <3

26.1.11 21:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lennart (8.2.11 22:09)
Diese Zeit war wirklich schwer aber zusammen haben wir sie gemeistert und stapfen nun gemeinsam in unsere wunderschöne Zukunft! Ich liebe dich mein Engel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de