Welcome

Ich bin die Frau fürs Leben aber keine Frau für jeden
Jennifer Böschen
Alter: 20
bla etcetc

Navi

About

Links

Credits

Designer
ICH MACH WAS MIR GEFÄLLT

Ich bin unkaputtbar, ich hab das von meiner Mutter.

Einfach nicht stehen bleiben, weiter auch in Regenzeiten.

Es is' nicht leicht im Leben, es geht alles nur um Asche. Man macht sein Job und trotzdem hat man nichts in seiner Tasche. Es scheint so ungerecht und trotzdem mach ich einfach weiter, denn ich weiß wenn ich trainiere bin ich irgendwann ein Meister und das kann Jahre dauern, aber ich hab Zeit und mache alles dafür das ich das

was ich so will auch wirklich schaffe.

Und wenn ich fall dann steh ich wieder auf. Ich fang von null an - Egal ich nehm das alles in kauf. Ich bin tough, nicht's kann mich halten, ich bin dafür zu stark - Ich geh mein Weg auch alleine, wenn mich keiner mehr mag. Oh,oh - Nicht's kann mich halten, ehy. Nicht's kann mich stoppen, ehy. Niemand auf dieser Welt! Niemand und auch kein Geld. Nicht's kann mich halten, ehy. Nicht's kann mich toppen, ehy. Niemand auf dieser Welt. Ich mache was mir gefällt.

Ich werde weitermachen, sollen die Neider weiter lachen.

Ich hab keine Zeit für Faxen, die kennen nich' meine Waffen. Ich weiß das ich es schaffe - Ja, ich weiß das ich es packe.

Auch wenn keiner an mich glaubt, ich will's weil ich noch nie was hatte. Ich kämpf und werde siegen. Ich werd was ich so will kriegen und wenn ich oben bin, werd ich frei wie ein Vogel fliegen. Ich geb mein Bestes, aber wer weiß ob das reicht,

denn das Ziel scheint so weit und der Weg nicht so leicht. Nicht's kann mich halten. Nicht's kann mich bremsen. Ich bau mir was auf mit meinen eigenen Händen, was das ich meins nenne, worauf ich stolz bin. Ich muss es tun, ich weiß nich' wo würde ich ohne das enden. Ich kann dieses Gefühl nich' einfach ignoriern', ich muss es wenigstens versuchen, ich hab doch nichts zu verliern'. Auch wenn keiner dran glaubt, ich muss euch nichts beweisen. Ich halte fest an meinem Traum,

auch wenn ihr alle dran zweifelt. Oh,oh.

 

 

18.4.11 00:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de